Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Zielsetzung

Zielsetzung der FRV ist es, Rothenburg ob der Tauber in Zeiten eines verstärkten Standortwettbewerbs positiv hervorzuheben, überregional noch bekannter und interessanter zu machen, den Ruf der Stadt zu verbessern und damit letztlich den Standort Rothenburg ob der Tauber attraktiver zu machen. Einmal für Investoren und Unternehmen, aber auch für die Menschen die in Rothenburg ob der Tauber leben und sich wohl fühlen möchten.

FRV - Freie Rothenburger Vereinigung

FRV steht aber auch für "Fortschritt Rothenburgs voran bringen" und

"Für Rothenburg Verantwortung übernehmen".

Die FRV arbeitet konzeptionell, umsetzungsorientiert und ergebnisbezogen für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Stadt Rothenburg ob der Tauber.

Die FRV pflegt eine enge Zusammenarbeit mit der Verwaltung, den einzelnen Fachressorts, Verbänden, Vereinen, Organisationen sowie anderen Interessengemeinschaften und sucht ständig den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern.

Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger der Stadt Rothenburg ob der Tauber, insbesondere auch junge Menschen, sind aufgefordert sich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an Entscheidungen mitzuwirken.

Copyright 2024 FRV-Rothenburg